Initiativbewerbung - Bereich Verwaltung

Initiativbewerbung  - Bereich Verwaltung

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, sich initiativ bei der Gemeinde Ganderkesee zu bewerben.

Das bieten wir:

  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
  • Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige interne und externe Fortbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten, die z. B. die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Pflege und Beruf fördern sowie 30 Tage Jahresurlaub
  • Betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) für Beschäftigte und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung (u. a. auch für Fahrradleasing)
  • Eine jährliche Sonderzahlung sowie Leistungsprämie
  • Förderung der Gesundheit durch ein aktives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Teilnahme an Firmenfitnessprogrammen
  • Optimale Verkehrsanbindungen sowie Vergünstigungen im ÖPNV im Rahmen des Jobtickets
  • Homeoffice-Angebot

Das erwarten wir:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder
  • den Abschluss als Verwaltungswirtin/Verwaltungswirt  (Angestelltenprüfung I im öffentlichen Dienst) oder
  • die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt oder
  • den Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II im öffentlichen Dienst) oder
  • die Laufbahnbefähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Allgemeine Dienste (Abschluss: Bachelor oder Diplom-Verwaltungswirt/-in bzw. Diplom-Verwaltungsbetriebswirt/-in) 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne jetzt in wenigen Schritten! 

Ihre Bewerbung nehmen wir gerne über das Online-Recruiting-Portal  entgegen. Bitte wählen Sie dazu rechts unten den Button "Jetzt bewerben". Ihre aussagekräftige Bewerbung sollte Ihr persönliches Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ihre relevanten Abschluss- und Arbeitszeugnisse enthalten.