Abfall selbst beseitigen

Abfallentsorgung umfasst das Sammeln, Befördern, Behandeln, Verwerten und Beseitigen von Abfällen aus privaten Haushaltungen und anderen Herkunftsbereichen.

Hier finden Sie die Kompostwerke, Wertstoffhöfe und Problemstoffannahmestelle im Landkreis Oldenburg: http://www.oldenburg-kreis.de/umwelt-und-abfall/abfallwirtschaft/#so_2

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt beim Landkreis Oldenburg (Für alle Fragen der Müllentsorgung wenden Sie sich an das Bürgerbüro).

Zuständig für die Gebührensatzung und die beauftragten Abfuhrunternehmen ist der Landkreis Oldenburg.

Es werden ggf. Unterlagen benötigt. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.

Gebühren für die Abfallentsorgung finden Sie hier.

Welche Fristen muss ich beachten?

Es müssen ggf. Fristen beachtet werden. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Stelle.

Frau K. EccariusStandort anzeigen
Amt / Bereich